• Dr.-Franz-Bogner-Mittelschule Selb gewinnt beim „Trikottausch“ der ESM

• 15.12.2022 20:23
      • Die Dr.-Franz-Bogner-Mittelschule Selb hatte rechtzeitig vor dem Selber Wiesenfest Losglück bei der Energieversorgung Selb-Marktredwitz ESM und gewann einen Trikotsatz für die Schulfußballmannschaft.
      • Die alten Trikots der Mittelschule waren in die Jahre gekommen und teilweise auch nicht mehr vollständig, so dass der Gewinn genau zur rechten Zeit kam. Premiere hatte die neue Sportkleidung beim Wiesenfest-Fußballturnier auf dem Goldberg. Gut, dass die Teilnahme der Schule an der Aktion „Trikottausch“ so erfolgreich war und die Fußballmannschaft sich in den neuen Trikots am Selber Wiesenfest im Festzug und auf dem Goldberg präsentieren konnte.

Bild: Über die neuen Trikots für die Schulfußballmannschaft freuen sich neben den Schülern auch (v.r.n.l.) Sportlehrerin Ina Schinner, Stefan Rosenbaum von der ESM, Sportlehrer Sebastian Rott und Rektor Carsten Kunstmann