• Der Nikolaus war da

• 16.12.2022 10:24
        • Wie jedes Jahr am 6. Dezember besuchte der Nikolaus unsere Klassen.
        • Eine tolle Aktion der SMV ist es jedes Jahr, dass der Nikolaus mit seinen Helfern unsere Klassen besucht. Auch dieses Jahr waren die jüngeren Schüler ziemlich aufgregt, als es plötzlich an der Tür klopfte. Einige konnten sogar ein Gedicht aufsagen, andere Klassen sangen ein Weihnachtslied vor. Zum Glück musste der Nikolaus nicht zu viel schimpfen und er hatte für jeden ein kleines Geschenk dabei. Herzlichen Dank an unsere aktive SMV, die sich immer wieder neue Ideen einfallen lässt und unser Schulleben bereichert.