• Stadtmeisterschaften der Selber Schulen in der Netzsch Arena

• 15.12.2022 20:46
        • Nach zweijähriger Coronapause trugen die Selber Schulen am Montag, den 05. Dezember 2022 die Stadtmeisterschaften im Eisschnelllauf aus.
        • Die Schulmannschaften des Walter-Gropius Gymnasiums, der Realschule und der Dr.-Franz-Bogner-Mittelschule zeigten dabei hervorragende sportliche Leistungen. Es mussten ein Geschicklichkeitsparcours, sowie ein Kurz- und Langstreckenlauf am Eis absolviert werden. Bei den Jungen siegte überlegen das Gymnasium vor der Realschule und der Mittelschule. Bei den Mädchen gewann die Realschule, zweiter wurde die Mittelschule. Alle teilnehmenden Mannschaften qualifizierten sich für das im Januar stattfindende Bezirksfinale in Bayreuth.