• Gelebte Integration an der Dr. Franz-Bogner Mittelschule Selb

• 15.12.2022 20:25
        • Zur Vorbereitung auf das heimische Wiesenfest hat sich auch die Willkommensgruppe der Dr. Franz-Bogner Mittelschule mit dem Brauchtum und den Traditionen in Bayern auseinandergesetzt.
        • In diesem Rahmen haben die Schülerinnen und Schüler zusammen mit ihrer Lehrkraft Frau Inesa Suketska einen Projekttag durchgeführt.

Zum Abschluss des Vormittags haben die Jugendlichen dann ihre Ergebnisse der Schulleitung und einigen Lehrkräften stolz präsentiert.