• Vorlesewettbewerb Englisch

• 15.12.2022 19:53
        • Beim während des Unterrichts durchgeführten Vorlesewettbewerbs in englischer Sprache wurden hervorragende Leistungen erzielt.
        • Sehr erfolgreich präsentierten sich dabei die drei Klassensieger Efekan Flaig (8a), Cengiz Ceylan (8b) und Jamie Hahn (8M). Die beiden Erstplatzierten des Schulentscheids Cengiz Ceylan und Jamie Hahn werden die Schule nun auf Kreisebene vertreten. Der Wettbewerb wurde in bewährter Weise von den Klassenlehrkräften Björn Böhringer (8a), Sophie Wirth (8b) und Alexandra Schmidt (8M) organisiert. Nach der Siegerehrung präsentieren sich die Beteiligten auf der Außentreppe des Schulgebäudes.

untere Reihe von links nach rechts: Carsten Kunstmann (Rektor), Jamie Hahn (8M), Cengiz Ceylan (8b), Efekan Flaig (8a)

obere Reihe von links nach rechts: Alexandra Schmidt, Sophie Wirth, Björn Böhringer