• Neujahrsgruß für Siebensternschule

• 24.01.2024 12:46
        • Neujahrsgruß für Siebensternschule
        • Nach einigen Jahren Pause wurde eine alte Tradition wiederbelebt, als sich am 19. Januar 2024 die beiden Bläserklassen der 5. und 6. Jahrgangsstufe zusammen mit ihren Klassenleitungen Sophie Wirth (5cG) und Romina Schoberth (6cG) unterstützt von Christopher Michael und Konrektorin Frau Rahm auf den kurzen Weg in die Siebensternschule machten.

Dort begrüßte die Schulleiterin Carola Walter im Namen der gesamten Schulfamilie des Sonderpädagogischen Förderzentrums die jungen Musikerinnen und Musiker. Sichtlich interessiert und aufgeregt waren die Schülerinnen und Schüler beider Schulen. Insgesamt konnten sechs Stücke vorgetragen werden, wobei das letzte das Highlight war, denn „Bruder Jakob“ lud natürlich zum mitsingen ein, was zu einem lebhaften Chor führte. Die Mittelschule und das SFZ waren sich einig: auf baldige Wiederholung!