• Neue Lehrkräfte an der Dr.-Franz-Bogner-Mittelschule Selb

• 13.09.2023 10:13
        • Neue Lehrkräfte an der Dr.-Franz-Bogner-Mittelschule Selb

Das neue Schuljahr 2023/2024 beginnt und Konrektorin Manuela Rahm und Rektor Carsten Kunstmann konnten an der Dr.-Franz-Bogner-Mittelschule Selb eine neue Kollegin und zwei neue Kollegen begrüßen. Als Klassenleitung einer 5. Klasse wird Sophie Wirth eingesetzt. Für den Stundenausgleich ist Rupert Rößler geplant. Als Lehramtsanwärter beginnt Christopher Michael seinen Dienst.

Die Schulleitung freut sich über die neuen Lehrkräfte und wünscht einen erfolgreichen Start in das neue Schuljahr. Trotz Herausforderungen soll die Begeisterung für den Beruf und die Arbeit mit den Kindern und Jugendlichen im Vordergrund stehen, um die Freude am Lernen zu fördern.

von links:

Manuela Rahm, Rupert Rößler, Sophie Wirth, Christopher Michael,  Carsten Kunstmann