• Arbeitsgemeinschaft Umwelt in Aktion – Abholung des Granitschotters bei der Fa.Näther Wurlitz

• 15.12.2022 19:18
        • Gemeinsam mit der JaS Frau Hoke und Förderlehrer Herrn Daubner holten zwei fleißige Helfer aus der 7.Klasse neuen Granitschotter bei der Firma Näther Natursteine in Wurlitz ab.

• Da über die Jahre der Granitschotter des Erlebnisgartens etwas dünner wurde, wollte die AG Umwelt den Ruheplatz unter den Bäumen mit neuem Granitschotter abdecken. Auch zum Ausgleich von entstandenen Unebenheiten von dem Schuppen war der neue Granitschotter gut geeignet.

Die Helfer der 5.Klasse erledigte die Aufschotterung in selbstständiger Eigenarbeit.

Erfreulicherweise spendete die Firma Näther einen Anhänger voll Granitschotter.

Herzlichen Dank!

T.Daubner, FöL